EINBLICKE

REFERENZEN

Elisabeth Asanger bei einer Einzelbesprechung, blonde Frau sitzt auf schwarzem Sessel gegenüber von Elisabeth

Deine Beratung hat mich In einer enorm stressigen Phase unterstützt. Schon nach ein paar Einheiten konnte ich meine Herausforderungen anders sehen. In kleinen Schritten lernte ich „Nein zu sagen“ und mehr auf mich zu achten – Danke.

Peter W., 42 Jahre

Als Mama, Partnerin und Angestellte hatte ich oft das Gefühl in drei Teile geteilt zu sein und keine Aufgabe richtig gut zu erfüllen. Durch dein Coaching  kann ich nun besser mit „Prioritäten, Vergleichen und Fehlern“ umgehen – sooo befreiend.

Sonja S., 35 Jahre

Elisabeth Asanger bei einer Paarbesprechung, Frau und Mann sitzen mit Rücken zum Betrachter auf schwarzen Sesseln gegenüber von Elisabeth

Das Angebot der „Beziehungspflege“ in der Praxis “VERTRAUE LEBEN“  können wir nur empfehlen. Unsere an sich gute Partnerschaft, bekam durch die neuen Inputs einen zusätzlichen Booster. Es hat uns als Paar enorm gestärkt. 

Roman K. & Anna Z. 54 & 51 Jahre

Als ich zu unserem ersten Kind schwanger war, hörten mein Mann und ich von der „frühen Eltern-Kind-Bindung“. Das Angebot für werdende und junge Eltern faszinierte uns. Die Infoberatung in der Praxis „VERTRAUE LEBEN“ war so wertvoll, dass wir allen Mamas und Papas sagen möchten: „Nehmt euch diese 90 Minuten Zeit, denn es ist unglaublich, welche Auswirkungen das „Bonding“ hat.“ 

Susanne & Reinhold B., 28 & 33 Jahre

Beim letzten Konflikt-Seminar konnte ich gerade für mein berufliches Setting neue Einblicke gewinnen. Ich kann nun bei so manchen Streitpunkten mit Arbeitskollegen eine andere Strategie anwenden. Dadurch lassen sich Konflikte und Stress vermeiden. Hat Qualität für mich.

Florian E., 24 Jahre

Ein Seminarbesuch ist für mich ein Genusstag. Ich mag bei Elisabeths Workshops die bunte Mischung aus Theorie und Praxis. Die Methode der Abgrenzung habe ich mir beim Thema Selbstfürsorge ganz besonders mitgenommen.

Marlene V., 48 Jahre

PRESSEBERICHTE

„Es ist, wie es ist. Aber …“
TIPS am 28.12.2024

„Beziehung braucht Pflege“
TIPS am 17.01.2024

„Eltern werden, Familie sein – alles easy, oder?“
TIPS am 28.12.2023

„Hektische Stille“
TIPS am 13.12.2023

„Der Grundstein für starke Kinder wird im ersten Lebensjahr gelegt“
OÖN am 22.11.2023

„Eine Portion Stress, bitte“
Perger Gemeindezeitung im Oktober 2023

„Warum Spielen für Kinder so wichtig ist“
OÖN am 22.09.2023

„Wertvolle Stütze für Familien“
TIPS am 30.08.2023

„In Perg übers Leben reden
Bezirksrundschau Perg am 16.02.2023

„Neues Angebot: Übers leben reden
Tips am 15.02.2023